Unser Club stellt sich vor:

Der Tennisclub Alzenberg liegt malerisch im Ortsteil Alzenberg der Großen Kreisstadt Calw. Die Hesse-Stadt Calw ist gut zu erreichen am "Tor zum Nordschwarzwald"
Der Verein verfügt über vier Plätze, welche allesamt automatisch bewässert werden können.

In der Saison nehmen mehrere Mann- schaften (Damen, Herren, Jugend- liche) an den Rundenspielen teil. Natürlich entwickeln die Mitglieder viel Ehrgeiz und sind talentiert genug, nahezu jede Partie gewinnen zu können - besonders wichtig ist uns aber der Zusammenhalt unter den Sporttreibenden.

Für den verdienten Ruheteil der sportlichen Aktivitäten steht ein gemütlich bewirtschaftetes Vereins- heim zur Verfügung. Unsere Pächter freuen sich auf Ihren Besuch auch außerhalb der üblichen Spielzeiten.